Planungsidee 14047 Markdorf - Klassischer Baukörper mit 2-farbiger Fassade

Klassischer Baukörper, für viele Baugebiete, auch solche mit strengen Regeln, gut geeignet.

Haustyp: Einfamilienhaus

Bauweise: Massivbauweise

Ort: Markdorf

Etagenanzahl: 2

Garage: nein

Um das Plus an Individualität zu zeigen, wurde die Fassade 2-farbig gestaltet. Zusammen mit den großen Fensterflächen bietet das Haus ein modernes, pfiffiges Äußeres und profitiert von viel Tageslicht. Das Dach ist ideal für Solaranlagen geneigt. Auch wer lediglich Warmwasser erzeugen möchte, ist hier richtig. Interessant auch die französischen Balkons im Obergeschoss. Neben der aufregenden Südfassade zeigt auch die Westfassade, dass man mit ein wenig Extra eine tolle Wirkung erzeugen kann. Ein Carport kann perfekt auf der Nordseite hinzugefügt werden. Dann kommt man sogar trockenen Fusses ins Haus.

Das Erdgeschoss glänzt mit einem L-förmigen Wohn-Essbereich und moderner, offener Küche. Zum Essbereich hin wird sie abgeteilt durch eine schöne Frühstücksbar. Im Eck noch eine Speis mit knapp 2qm. Weiterhin im EG eine Garderobe und ein WC mit Dusche. Auch ein Gästezimmer mit 12,5qm oder Büro finden noch Platz.

Das OG ist geschickt eingeteilt. Neben den beiden großzügigen Kinderzimmern, und einem Kinderbad ist noch Platz gefunden worden für einen tollen Bereich bestehend aus Schlafzimmer, Bad und riesigem, begehbaren Kleiderschrank.

Ein Keller mit viel Platz zum Abstellen, für die Technik und für Hobbys runden das Haus ab.

Das Gebäude ist sehr gut geeignet für viele Baugebiete rund um den Bodensee, bis nach Markdorf und noch weiter ins Hinterland.

Home | Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Haftungsausschluss | Impressum

Mühlenweg 12a
88697 Bermatingen-Ahausen
+49 7544 90 49 47 - 0
kontakt@mmwohnbau.de

 

© MMWOHNBAU GmbH, 2018