Planungsidee 14009 Weingarten - Hochmoderner Baukörper mit Doppelgarage

Diese Form ist gut geeignet für Baugebiete in Weingarten, Ravensburg und Umgebung. Hier gibt es einige interessante Grundstücke, die groß genug sind, um ein solches Gebäude zu beherbergen.

Haustyp: Einfamilienhaus

Bauweise: Massivbauweise

Ort: Weingarten

Etagenanzahl: 2

Garage: ja

Die Planungsidee 14009 zeigt einen hochmodernen Baukörper mit klaren Formen und Strukturen. Das Gebäude hat ein Dach mit geringer Neigung und somit im Obergeschoss deutlich mehr Fläche. Die Südseite verfügt über große Fensterfronten und einen Vorbau, der im Sommer Schatten spendet. Der Entwurf spricht eine eindeutige Sprache und richtet sich an ein dementsprechendes Klientel.

Diese Form ist gut geeignet für Baugebiete in Weingarten, Ravensburg und Umgebung. Hier gibt es einige interessante Grundstücke, die groß genug sind, um ein solches Gebäude zu beherbergen.

Das Erdgeschoss ist extravagant aufgeteilt mit großem Bereich für Wohnen und Essen und einer Freitreppe ins Obergeschoss. Die Küche ist geschlossen und sowohl vom Essbereich, als auch von der Diele erreichbar. Komplettiert wird das EG mit einer großen begehbaren Garderobe und einem WC. Auch ein Gästezimmer oder Büro findet noch Platz.

Im Obergeschoss sind dann 2 Kinderzimmer geplant, mit einem 22qm großen extra Spielbereich. Das Elternschlafzimmer ist geräumig, genauso wie das Bad, das über eine Wanne und eine Dusche verfügt.

Der Keller bietet neben den üblichen Räumen für Waschen und Heizen einen Abstellraum und einen großen Hobbykeller.

Der Entwurf kann noch gut variiert werden. Er bietet aber schon so ein überaus großzügiges Platzangebot und viele interessante Ansichten und Ausblicke.

Home | Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Haftungsausschluss | Impressum

Mühlenweg 12a
88697 Bermatingen-Ahausen
+49 7544 90 49 47 - 0
kontakt@mmwohnbau.de

 

© MMWOHNBAU GmbH, 2018