Uhldingen-Mühlhofen Lindenweg

In Uhldingen-Mühlhofen erstellen wir ein freistehendes EFH im Landhausstil mit Satteldach für einen Kunden.

Projektnummer: 15023

Haustyp: Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Bauweise: Massivbauweise

Außenmaße: 10,99 x 10,74 m

Dachneigung: 35 Grad

Wohnfläche: 185 qm

Ort: Uhldingen-Mühlhofen

Garage: Ja

Das Haus wurde individuell geplant und wird schlüsselfertig zum Festpreis gebaut.

Auf den ersten Blick ist es ein klassicher Baukörper, jedoch mit vielen Details. Die Gaupen die hier mit dem Erker kombiniert wurden bringen viel Licht und Platz ins Innere, gerade im Dachgeschoss wirken Sie Wunder.

Die Garage mit angrenzendem Carport wird überdacht und als Dachterrasse genutzt, so kann im Sommer auch dort der ein oder andere Abend genutzt werden.

Im Untergeschoss befindet sich eine Einliegerwohnung mit knapp 55m² Wohnfläche, diese generiert in den kommenden Jahren zusätzlichen Einnahmen oder bietet später einem älteren Kind seine erste eigene Wohnung.

Auf der anderen Seite des Untergeschosses befinden sich der Technikraum, sowie ein Kellerraum.

Das Erdgeschoss ist so geplant das es später auch einmal als eigenständige Wohneinheit genutzt werden könnte, hierfür ist alles vorhanden sowie zwei Schlafzimmer, ein Duschbad sowie ein Gäste WC. Abgerundet wird dieses Geschoss durch den großen Wohn- Essbereich mit angrenzender Küche. Im Garten ist eine große Terrasse in Richtung Süd-West geplant.

Im Dachgeschoss sind 4 Schlafzimmer sowie ein Badezimmer geplant. Auch hier schön zu sehen wie die Gaupe und der Erker noch einiges an Wohnraum ermöglichen.

Als Heizanlage kommt hier eine Luft-Wärme-Pumpe zum Einsatz, zusammen mit der Ziegelbauweise des Massivhaus reicht dies aus um als förderfähiges KfW70 Haus gebaut zu werden. Weitere Informationen über unsere Wärmepumpen können Sie auf der Seite von Wolf finden.

Das Grundstück ist eben, voll erschlossen und liegt im Neubaugebiet Ottenbohl II in der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen welche durch die Nähe zum Bodensee und vielen Freizeitangeboten bekannt ist.

Home | Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Haftungsausschluss | Impressum

Mühlenweg 12a
88697 Bermatingen-Ahausen
+49 7544 90 49 47 - 0
kontakt@mmwohnbau.de

 

© MMWOHNBAU GmbH, 2018