Krauchenwies Hausen Fabrikstraße

In Krauchenwies, im Ortsteil Hausen, erstellen wir für einen Kunden ein freistehendes Einfamilienhaus im Stil einer Stadtvilla. Diese Gebäudeform mit Zeltdach / Walmdach ist sehr beliebt, und wird häufig gewählt, wenn man klare Formen und einen deutlichen Stil mag. Zudem bieten die beiden Vollgeschosse sehr viel Fläche für Wohnen und Schlafen.

Projektnummer: 15011

Haustyp: Einfamilienhaus

Bauweise: Massivbauweise

Wohnfläche: 130 qm

Ort: Hausen

Etagenanzahl: 2

Garage: nein

Die Stadtvilla wird mit Keller erstellt und bis zu den Endgewerken von uns gebaut. Die Endgewerke werden dann in Eigenleistung erstellt. Die Wohnfläche beträgt ca. 130qm.

Das Grundstück in Krauchenwies ist vollerschlossen und eben und liegt in Ortsrandlage, also ideal für Familien mit Kindern. Das Baugebiet heißt Fabrikstraße und liegt südlich von Krauchenwies. Hausen hat ca. 800 Einwohner und umfasst eine Fläche von 762 Hektar. Der weithin sichtbare Kirchturm von Hausen wurde schon vor 600 Jahren erbaut. Die dazugehörige Kirche wurde 1853 abgebrochen, und danach wieder neu erbaut.

Hausen legt großen Wert auf kulturelle Veranstaltungen und hat hierfür eine Turn- und Festhalle, sowie einen Fußballplatz erstellt. Weitere Angebote sollen folgen. Insgesamt 12 örtliche Vereine bieten vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Ebenso liegen sehr schöne Seen, zum Beispiel der Zielfinger Vogelsee und einige andere in direkter Nähe. Hier kann man nach Herzenslust schwimmen gehen. Auch ein Freibad ist vorhanden.

Nur wenige Kilometer entfernt liegt der Golfclub Sigmaringen. Er bietet phantastische Ausblicke und schöne Spielbahnen und lädt zum Verweilen nach erfolgreich absolvierter Runde ein.

Gut einkaufen kann man in Sigmaringen und Pfullendorf, die auch nur wenige Autominuten entfernt sind. Der Bodensee mit seinen schönen Städten, wie zum Beispiel Überlingen und Friedrichshafen sind in einer halben Stunde erreichbar.

Home | Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Haftungsausschluss | Impressum

Mühlenweg 12a
88697 Bermatingen-Ahausen
+49 7544 90 49 47 - 0
kontakt@mmwohnbau.de

 

© MMWOHNBAU GmbH, 2018